Zungenbändchenpiercing rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie du es aufmachen kannst, aber mach da nicht so viel rum, lass lieber jm anderen; sonst könnte es noch reißen :O Respekt dass du es geschafft hast das Ding zu stechen,ich könnte das nicht xD (hab mir 4 ohlöcher, ein helix und bauchnabelpiercing selbst gestochen) =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piipoy1
28.01.2016, 19:11

Haha dankeschön :D Aber Bauchnabelpiercing ist viel mutiger :O Zungenbändchen ist mit das Leichteste, was man sich piercen lassen kann. Respekt. helix würde ich mich auch nicht trauen glaub ich :D  Ohrlöcher sind bei mir auch teilweise selbst ge,acht.Aber schön mal von jemandem zu hören, der sowas auch macht und hier nicht einen auf meine Mom macht :D *_*

1

Zieh sonst mal Gummihandschuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm n Tuch zu Hilfe, statt nur die Finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?