Zungenbändchen stört, kurze Zunge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zahnarzt macht das in 2 Minuten unter lokaler Betäubung mit dem Laserskalpell.

Es blutet nicht und tut nicht weh.

Kostenlos ist es auch.

Googel nach: frenulum linguae operation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo springender Springer

Natürlich kann man da was beim Arzt machen lassen aber es macht nicht jeder. Wäre blöd, wenn Du beim Zahnarzt stehst und sagst der soll das machen und bekommst zu Antwort: näh, dat mach i net.

Also: Hausarzt und beraten lassen. Manchmal braucht gar nicht das Messer angesetzt werden. Ich kenne Leute, die haben dann halt jeden Tag 3 mal Eis geschleckt und nach einem halben Jahr war die Sache von ganz alleine erledigt. Würde man versuchen, Dich nur einmal in der Woche in den Spagat zu drücken dann ist da auch alles zu kurz und schmerzt extrem. Machst Du das aber 3 mal am Tag, dann ist es keine Problem mehr.

Also "ENTSCHEIDE DICH" Messer oder 3 mal am Tag Eis schlecken.

Gruß Abahatchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht beim zahnarzt. ich denk, das lässt man im krankenhaus ambulant machen :)

geh doch einfach zu deinem hausarzt, der sagt die, wo du genau hinmusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HNO Arzt hätte ich nu gesagt. Der schickt dich dann weiter wenn ers nicht selber machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?