Zungenbändchen piercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sweety365, natürlich gibt es das, sogar ganz viele, denk an deinem Geschmack! Also ich bin ein Gegner von piercing und würde es an den Innen Organen unterlassen.LG.KH.

im Zungenbändchen gibt es keine auch nur ansatzweise wichtigen Nerven - sonst könnte man es nicht auch einfach durchtrennen oder sogar entfernen lassen! Das machen Zahnärzte andauernd wenn es beim Zahnspange anpassen stört....

Und wer behauptet, daß es dort Geschmacksnerven gäbe - der sollte mal ein Anatomiebuch lesen - und seinen Irrtum durch Wissen ersetzen!!! Es gibt keine Geschmacksnerven die man in der Zunge durchtrennen könnte!!!

Super danke :)

1

Das weiß ich zwar nicht aber wenn du einen guten Piercer kennst, wird er sicher keine Nerven durchstechen oder irgendwas kaputt machen.

Die Zunge ist eins der am stärksten durchbluteten Körperteile! Und dort liegen unsere Geschnacksnerven.

Was möchtest Du wissen?