Zungenbändchen durchtrennen für Piercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher zahlt das die Krankenkasse. Das ist ja ein notwendiger kosmetischer Eingriff für ein Piercing. Sei froh, dass Du ne gut funktionierende Zunge hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kranken kasse bezahlt siche nicht dafür die bezahlt nur sachen die gut für dich sind oder abhilfe schafen die bezahlen das doch nicht weil du ein pircing haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man dann nicht die zunge verschlucken, da sie dann in den rachen gelangen kann ? gab mal so nen füßball unfall wo der seine zunge verschluckt hat und fast daran erstickt ist, weil dieses band halt gerissen ist. würd ich nicht machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut nicht wirklich weh, weiß aber ned ob KK das bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?