Zungenbändchen angeschwollen und entzündet

3 Antworten

Tippe mal du hast dir das Zungenhäutchen leicht eingerissen und es heilt jetzt ab. So in der Art wie ein Bläschen nachdem man sich gebissen hat. Wenn es dich aber arg beunruhigt lass es ansehen, dann kannst du Herpes ausschließen.

Nein, da ist wohl eher dein Bändchen angerissen. Passiert grins Ghet von alleine wieder weg. Lass dir mal beim Hausarzt das Bändchen durchtrennen dann haste das Problem nicht mehr.

Nach einer wilden Nacht...was um Gottes Willen habt ihr gemacht?!?!?!?!

Klar kannst Du dich mit Herpes angesteckt haben oder mit irgend etwas anders, geh zum Arzt.

Ersteinmal zu deinen Hausarzt, der wird dich dann ggf. zum Facharzt überweisen

Gemacht... naja, alles was zum Liebesspiel dazugehört ;) ne, sorry, Herpes hatte ich schon ;) und davor eine Nacht nicht geschlafen, sodass mein Immunsystem bestimmt etwas geschwächt war :)

0
@Wolpertinger

Und der Frau bescheid geben bitte... damit sie sich gegebenenfalls auch behandeln lassen kann... und zwar rechtzeitig... Herpes im Genitalbereich kann zu Schwierigkeiten bei der Fruchtbarkeit führen.

0

Was möchtest Du wissen?