Zungen Pilz

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

woher weißt Du denn, das es ein Pilz ist?! Oft sind es nur bakterielle Beläge auf der Zunge, die man mit einer Zungenbürste ganz einfach wegbekommt!

Kommentar von Abendschein
08.08.2008, 09:48

Nein habe schon probiert es mit der Bürste wegzubekommen und es klappt nicht. Habe es seit 2 Tagen ca.

Ich denke mal das es ein Pilz ist weil ich soetwas schonmal hatte.

0

Sicher hat Dein Arzt eine Vertretung.

Kommentar von Abendschein
08.08.2008, 09:43

Nicht in der Nähe.

0

Wenn du einen Soor hast bedeutet dass dein kompletter Verdauungstrakt sehr wahrscheinlich befallen ist.

Es gibt zwar viele Prophylaxen, die man im Vorfeld anwenden kann.

Aber meines Wissens hilft zur Behandlung nur ein Antimykotika.

Dieses bekommst Du aber nur auf Rezept.

Wenn dein Hausarzt nicht da ist, dann suche deinen Dermatologen auf.

Aber ich würde mit der Behandlung nicht warten, bis das dein Hausarzt wieder da ist.

LG Wolpertinger

Kommentar von Abendschein
08.08.2008, 10:01

Vielen dank und DH

0

woher weisst du, dass es ein Pilz ist?

Kommentar von Abendschein
08.08.2008, 09:47

Das sieht man.

Was könnte es den sonst sein?

0

Ja, inden Du zur Vertretung gehst.

Was möchtest Du wissen?