zungen Piercing schmerzen:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es sicher haben willst, geh noch mal zu deinem Piercer aber eigentlich ist das ganz normal.. da ist die Kugel trotzdem ungewohnt und die drückt ja auch leicht aufs Lippenbändchen...

wenn es auch nicht weggeht nach dem die Zunge abgeschwollen ist und du ggf schon nen kürzeren stab drinnen hast, dann würde ich überlegen das Piercing rauszumachen.. aber geh einfach zum Piercer oder ruf an und frag nach ;)

Viel glück dabei

Normal ist es, wenn die untere Kugel auf das Bändchen drückt - aber das gibt sich wieder wenn nach 5 - 6 Tagen das erste Mal der Stecker gekürzt wird - dann sollte der Schmerz weggehen :-)

ja is normal da musst de durch. aber vergeht a schnell wieder. ganz viel kühlen und spülen

Hey,

das ging mir genauso. Aber das ist normal. Kühl viel mit Kamillenteeeiswürfeln das hilft.

Ruf den Piercer an und frag ihn. Es ist aber sicherlich normal dass man Schmerzen hat wenn man sich etwas in die Zunge rammen laesst.

Was möchtest Du wissen?