Zungen Kuss...Ich Habe Angst was falsch zu machen :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) das ist warscheinlich eine frage die sich jeder schonmal gestellt hat. 

aber glaub mir wenns soweit ist kommt alles von alleine mach einfach das gleiche was 'er' auch macht. aber pass auf sabbern geht gaarnicht & beachte das du ihm nicht die zunge in den hals steckst und beiß ihn nicht das kann schmerzhaft sein :D wenn du das beachtest kann nix schief gehn :) also bei mir war das so ich lag so neben ein guten freund und plötzlich kam er immer näher ran .. mein herz hat tieerisch geklopft :p & ich war so aufgeregt und plötzlich küsste er mich dann & gleich mit zunge .. ich war so verwirrt aber glaub mir küssen ist einer der schönsten gefühle :) aber du schaffst das schon. :) viel glück 

Spann deine Zunge nicht zu sehr an, er will bestimmt kein Brett küssen ;-) Bleib ganz locker und entspannt. Es wird von selbst kommen und du wirst wissen was du machen musst.

Also ich habe meinen ersten Zungenkuss von meiner Freundin auf einer Bank im Wald bekommen.Ich habe einfach meine Augen geschlossen und richtig schön lange geknutscht! Ganz sanft mit deiner Zunge die andere streicheln. Das ist ssooooooooooooooooooooooo schön! Du kannst garnix falsch machen.

LG Dave

Ich stell esmir auch voll schöön vor aber ich bin ein ädchen und bin mit nem mädchen zusammen^^ also ich bin bi^^ mhh aber ch habe trotzdem angst was falsch zu machen sie ist nähmlich älter als ich und hat mehr erfahrung :( was nun? help!!!

0

Versuch ihn nicht vollzusabbern also nicht gleich die Luke aufreißen ^^  Einfach bisschen den Mund aufmachen und der Rest kommt dann von alleine...

   Viel Spaß :D

da kannst du nichts besonders falsch machen

ok jeder anfang ist neu.da klappts nicht unbedingt total.macht nichts.das wird schon.

geh intuitiv,von bauch- und herzgefühl aus

alles andere wird sich dann schon finden  mach dir keine gedanken

Was möchtest Du wissen?