Zungen Kuss...Ich Habe Angst was falsch zu machen :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) das ist warscheinlich eine frage die sich jeder schonmal gestellt hat. 

aber glaub mir wenns soweit ist kommt alles von alleine mach einfach das gleiche was 'er' auch macht. aber pass auf sabbern geht gaarnicht & beachte das du ihm nicht die zunge in den hals steckst und beiß ihn nicht das kann schmerzhaft sein :D wenn du das beachtest kann nix schief gehn :) also bei mir war das so ich lag so neben ein guten freund und plötzlich kam er immer näher ran .. mein herz hat tieerisch geklopft :p & ich war so aufgeregt und plötzlich küsste er mich dann & gleich mit zunge .. ich war so verwirrt aber glaub mir küssen ist einer der schönsten gefühle :) aber du schaffst das schon. :) viel glück 

Spann deine Zunge nicht zu sehr an, er will bestimmt kein Brett küssen ;-) Bleib ganz locker und entspannt. Es wird von selbst kommen und du wirst wissen was du machen musst.

Also ich habe meinen ersten Zungenkuss von meiner Freundin auf einer Bank im Wald bekommen.Ich habe einfach meine Augen geschlossen und richtig schön lange geknutscht! Ganz sanft mit deiner Zunge die andere streicheln. Das ist ssooooooooooooooooooooooo schön! Du kannst garnix falsch machen.

LG Dave

Ich stell esmir auch voll schöön vor aber ich bin ein ädchen und bin mit nem mädchen zusammen^^ also ich bin bi^^ mhh aber ch habe trotzdem angst was falsch zu machen sie ist nähmlich älter als ich und hat mehr erfahrung :( was nun? help!!!

0

Wie gelingt ein perfekter Zungenkuss?

mein freund und ich haben uns schon öfter geküsst auch mit zunge, es war mein erster zungenkuss nur irgendwie fühlte es sich komisch an ... Ich glaube ich mache was falsch ...

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

will sie nur ein normalen Kuss oder einen Zungenkuss?

hallo, Ich werde bald ein Mädchen treffen von dem ich weiß das sie etwas von mir will. ich habe von ihrer großen Schwester erfahren das sie gerne von mir geküsst werden würde. Jetzt ist meine frage da wir beide erst in etwa 14 sind meint sie nur einen normalen Kuss oder mit Zunge ?

PS: habe bisschen schiss vor einem Zungen Kuss das ich es vermassel :D

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Mundgeruch beim zungenkuss?

Ich habe einen freund und der will unbedingt ein Zungen Kuss von mir ich hatte aber bis jetzt immer nur so langer-Kuss-auf-Mund-ohne-Zunge- Kuss und ich hab ständig Mund Geruch !! Schmeckt er ihn?.

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?