Zungen Infektion

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte ansteckend sein. Auf keinen Fall sie jetzt abknutschen ;) Sollte es bis spätestens Montag nicht besser sein, sollte sie auf jeden Fall zum Hausarzt gehen und sich eine Überweisung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt holen :)

Entzündung, verbrannt, gebissen... Kann auch eine apthe sein. Am besten zu einem Arzt.

Apthe kann ich ausschließlich da ich es selber kenne und dannach sah es nicht aus :) und verbrennung auch nicht.. es kam über nachts, kann sowas auch vorkommen wenn man einmal nicht zähne geputzt hat ?

0

Allergische Reaktion vielleicht? Was hat sie denn gegessen?

Wenn es über Nacht gekommen ist vielleicht im Schlaf gebissen?

Ich würde jedenfalls beim knutschen Acht geben und am Montag zum Arzt schauen sollte es bis dahin nicht Weg sein :)

Gute Besserung!

0

Könnte ne kleine pilzinfektion oder ähnliches sein. Sollte aber innerhalb maximal ner woche vorrübergehen

Hab ich auch schon gedacht, ist das dann ansteckend?

0

kukmal/frag sie ob da ein/e ganz kleine/n Beule/Pickel ist wenn ja dan ist es eine leichte entzündung geht in 3-4 tagen weg wenn es da nicht ist dan habe ich keine ahnung :(

kann entzündet sein ja... wenns in paar tagen nicht weg ist würd ich zum arzt gehen :) LG

Hat sie ausversehen beim schnellen Kauen, oder allgemein, auf ihre Zunge gebissen?

Was möchtest Du wissen?