Zungen brennen nach Intimsex-Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide zum Arzt und Medikamente holen. Und bis alles abgeheilt ist, enthaltsam leben

Troll?

Denn dass die Zunge direkt nach dem Oralverkehr wegen einer Entzündung brennt, ist medizinisch unmöglich. Wenn es daher kommt, dann dauert es min. 1-2 Tage, bis Du etwas merkst.

Es kann nur sein, dass wenn sie eine Salbe, Creme oder so benutzt hat, dass diese nun brennt. Da reicht es, dass Du dir den Mund ordentlich ausspülst... Zähne putzen hilft (aufgrund der Zahnpasta).

Oder das nächste mal aufpassen und nicht statt Gleitgel zum Tabasco greifen xD

PreussenGeneral 30.04.2016, 22:27

Ach was? Sie wusste nichts von der Entzündung! Das brennen kam nach 3-4 Tagen und machte sich mit den Nebenwirkungen(Aphte u.Halsschmerzen bemerkbar).Tolle Bemerkungen hast du! Kommt Zeit kommt rat

0
Scaver 30.04.2016, 22:33
@PreussenGeneral

Sorry, von dir gab es nicht viele Infos. Es liest sich so, als hättet ihr den Sex gehabt und Du hast sofort danach das Brennen gespürt.

Das ist nun mal unmöglich.

Wenn es aber wirklich schon 3-4 Tage her ist, dann kann das natürlich sein.

Hier kannst Du aber nur zum Arzt gehen und zwar SCHNELL!
Auch wenn heute Sonntag ist, ich würde ich zum medizinischen Notdienst gehen. Die Gebühren (ca. 10 Euro) kannst Du dir im Rahmen der Zuzahlungsbefreiung/-rückerstattung zurück holen.

0

Was möchtest Du wissen?