Zungen Bändchen wurde gestern gekürzt. Wann verheilt die Wunde?

1 Antwort

Das die Zunge fühlt sich so dick an durch das Betäubungsmittel und die Wunde sollte nach 48h verheilt sein.

Zungenpiercing richtig so?

Ich habe seit 2 Tagen nun mein Zungen Piercing.mir ist auf gefallen das es nun sehr weit hinten gestochen wurde.

meine Zunge ist auch nicht gleichmäßig angeschwollen.unten nur die Adern und mein Zungen Bändchen da das Piercing direkt daneben gestochen wurde.mittlerweile musste ich es raus nehmen da ich weder essen,trinken noch sprechen konnte ich hatte wirklich schmerzen ohne ende!

Und meine like Zungen und kiefer Seite schmerzt extrem.

Was ist eure Meinung dazu meint ihr das ist normal das es so weit hinten gestochen wurde und genau neben den

zungenbändchen und das es so komisch geschwollen ist

...zur Frage

Ich hab mir heute beim Sport die Hornschicht/Oberschicht auf meiner Hand abgerieben. Wann ist das wieder verheilt und gibt es für sowas Salben?

Wer vielleicht Krebsfußball kennt, den müsste das Problem bekannt sein. Ich habe mir bei meiner unteren Handinnenfläche (links) die Hornschicht/Oberhaut abgerieben. Die Wunde ist 3-4cm groß (Durchmesser) und sie brennt sehr stark. Was kann ich dagegen tun und wie lange braucht es um zu verheilen?

...zur Frage

Komisches Bändchen unter der Zunge?

Hallo,

Ich habe ein komisches bändchen links neben meiner linken Ader unter der Zunge es ist beweglich und es hat eine weiße spitze .

Wenn ich draufdrücke tuht es ein wenig weh.

Danke im Vorraus. :)

(P.S. Ich meine nicht mein Zungenbändchen)

...zur Frage

Wann ist die Wunde verheilt?

Wie lange dauert es bis eine oberflächliche Wunde die rot aussieht verheilt ist ?

...zur Frage

Ist das normal bei der Wunde?

War gestern beim Arzt und der hat mir gesagt das alles ganz normal verheilt (siehe Bild). Ich finde aber das es irgendwie komisch aussieht und ich glaube da ist auch Eiter drin.. ist das normal?

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?