Zunge zu Kurz?!

4 Antworten

Na das ist doch total egal, hauptsache ist es du fühlst dich wohl. darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.wer dich mag küßt dich auch gerne,also dein Freund mein ich . Viel Spaß!!

Mach Dir keine Sorge wegen Deiner Zunge es gibt menschen mit langen und mit kurzen Zungen

alles eine Sache der Technik. Ausserdem mußt Du beim Küssen auch nicht die Mandeln Deines Gegenübers umrunden!

Kuss wie Lippen bewegen?

Hallo Wie bewegt man denn eigentlich die Lippen Beim küssen ? ich hab echt kein Plan wie das geht..Ich meine jetzt kein einfaches Bussi, sondern richtig küssen..Aber ohne Zunge. ich weiß die frage ist doof..aber ich verstehe nicht mal was man da genau macht. Bitte keine Antworten wie dass das automatisch geht. das glaube ich euch trotzdem würde ich gern wissen was man da genau macht grüße :)

...zur Frage

Ich weiblich möchte ein Mädchen küssen, nur wie ?

Hey, also wenn wir feiern sind, küssen wir Mädchen uns ab und zu mal kurz auf dem Mund, eine andere Freundin beispielsweise mit einer anderen Freundin lange und mit Zunge.. ich möchte auch gerne mal ein Mädchen mit Zunge küssen ..

Habt ihr eine Idee wie ich so etwas mal machen kann? Ich bin ziemlich schüchtern um direkt zu fragen ..

...zur Frage

Wie küsst man mit Zunge? genaue Beschreibung *bitte*!?

Wenn ich meinen Freund küsse, steckt er immer kurz seine Zungenspitze in meinen Mund. Ich verstehe nicht, wie man mit Zunge küssen soll. Ich will meine Zunge immer in seinen Mund stecken, aber berühre dann nur immer kurz seine Zungenspitze, weil er den Mund dann wieder zu macht. Bitte eine genaue Beschreibung wie das funktionieren soll!?

...zur Frage

zunge zu kurz! wie zungenpircing?

Halloo erst mal..

also.. Ich war letztens beim Piercer .. und wollt mir ein ZP (Zungenpiercing) stechen lassen, der aber meinte .. Meine zunge Sei zu "Kurz"..

Ich kann meine Zunge grad mal 1 cm Rausstrecken !

Kann ich das Zungenbändchen irgendwie kürzen lassen ? Wen Ja wo.. & kostet es was ?

Die kurze Zunge hat Folgen ..

Beim Raustrecken beispielsweise.. schmerzt es.. !

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ? .. Lg

...zur Frage

Musikvideo gesucht : zwei Leute küssen sich!

Hi,

ich suche ein Musikvideo Anfang der 2000 oder so..glaube ich.

und zwar wurde in dem Musikvideo den kompletten Song durchgehend gezeigt, wie sich zwei Münder küssen. Die ganze Zeit ohne Zunge, und am Ende, kurz bevor das Lied vorbei ist, Küssen sie sich mit Zunge.

WIE HIESS DIESES MUSIKVIDEO?

Dankeee :)

...zur Frage

Zungenspaltung - wann und wie kann ich die Zungenhälften bewegen?

Ich habe mir vorgestern die Zunge spalten lassen (nein, ich will eure Meinung dazu nicht hören, die interessiert mich nicht^^). Zurzeit ist natürlich alles noch geschwollen, aber ich versuche trotzdem ab und zu sie zu bewegen. Leider muss ich sagen, dass ich sie noch nicht wirklich unabhängig voneinander bewegen kann...außer sie vllt ein kleines Stückchen auseinander zu ziehen...Wann wird das wohl gehen? Ist es normal dass es Momentan noch nich geht? Und wie kann ich es üben, die Zunge trainieren? Freue mich über Antworten (von Leuten, die wirklich Ahnung haben!)

LG, Anne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?