Zunge was is da?

4 Antworten

entweder eine aphte, wie unten schon genannt. oder du hast dir einfach eines dieser "böbbelchen" verletzt. zum beispiel beim draufbeißen oder essen. ist mir auch schon öfters unbewusst passiert. geht aber nach ein paar tagen weg und ist nicht schlimmes.

Wenn du dich verbrannt hast, dann kommt sowas. Warte einfach paar Tage, dann geht das wieder weg

Kleine Pickel an Zungenspitze, was tun!?

Auf meiner Zunge sind vorne kleine weisse Pickel und das tut beim essen ziemlich doll weh oder wenn ich meine zahnspange drinnen habe. Was kann ich machen, das die Pickel weg gehen ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Warum finden es viele Leute ,, geil/erotisch'' vom anderen Geschlecht gefesselt und durchgekitzelt zu werden?

Frage spricht denke ich für sich xD, die frage wo is da der Reiz? ? Und kann man es weiterempfehlen?? (Bin kitzelig und hab es sozusagen angeboten bekommen)

Danke im voraus, für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Meine Zunge tut weh hilfffe?

Unten an der Zungenspitze (rot) tut das sozusagen weh (aber nur wenn ich leicht drücke
Kann es wegen Essen kommen oder was 😓

...zur Frage

Warum ist man bei verschiedenen Leuten verschieden stark kitzlig?

bei mir ist es irgendwie ganz komisch. wenn mich ne freundin kitzelt oder so dann find ich es toll und es kitzelt auch ganz schön. auch bei nem bekannten kitzelt es und ich muss lachen. doch wenn mich z.B. meine ellis oder so kitzeln, dann find ich es nich lustiig.. also es kitzelt auch nicht!.. warum is das so?

...zur Frage

Schmerzen an Zungenspitze?

Hallo ihr Lieben!
Seit heute Mittag tut mir meine Zungenspitze extrem weh. Ich kann weder trinken, noch essen, ohne, dass es dabei brennt.
Ich habe ein Bild beigefügt, auf welchem man sieht, dass die Zunge irgendwie nicht normal aussieht. ^^
Genau da, wo die extrem roten Stellen sind, tut es weh.

Gibt es Hausmittel, die da helfen?

Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Zungenpickel?

Hilfe ich habe auf der Zungenspitze einen weißen ,,pickel´´ zumindest sieht es aus wie einer und tut sehr weh da ich die ganze zeit meine zunge bewege. Kann das sein das ich mich verbrannt habe ?

Hilfe helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?