Zunge verbrannt Weißer fleck

2 Antworten

Ruf doch mal den Zahnarzt an und schildere ihm was los ist. Du kannst auch unangemeldet zur Nachuntersuchung hingehen. Besser Du gehst heute und sofort zum Zahnarzt, anstatt am Wochenende in eine Notfallpraxis.

Sicher nur eine Brandblase. Die ist harmlos, wenn auch schmerzhaft. Am besten Du tust etwas Myrrhentinktur darauf. Ein kleines Fläschchen davon bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke

Ich habe an der Zungen spitze einen kleinen weissen fleck hilfe?

also wie oben gesagt habe ich an der spitze meiner zunge ein kleinen weissen fleck und das juckt und tut weh wenn ich das mit den zähnen kratze und es brennt danach

weis jmd was das ist und was ich dagegen tun kann ??

...zur Frage

Zungenpiercing heilung. wie lange und wie doll sind die schmerzen?

hey, wie lange hat bei euch die abheilzeit vom zungenpiercing gedauert? und tat es sehr weh nachdem stechen wo die zunge noch angeschwollen ist?

...zur Frage

Zahnarzt hat mich verletzt

Hallo zusammen

Ich war heute beim Zahnarzt und da wurden meine Zähne mit einem Gerät das sich sehr schnell dreht poliert, leider war die frau die das machte noch ziemlich unerfahren und tat mit teilweise weh, dabei kam sie untermeine Zunge und merkte es nicht einmal. Es hat ziemlich weh getan so das ich ihre hand weg schlagen wollte. Nachdem sie fertig war, hatte ich Schmerzen unter der zunge wenn ich sie etwas streckte so als wenn gleich etwas wegreisen würde, das essen trinken und reden tut ziemlich weh, selbst bei nicht betätigen der zunge brennt es. Ich weiß nicht was ich tun soll, hilfe

...zur Frage

Zungen Infektion

Abend :) Meine Freundin klagt seit gestern mit schmerzen an der zunge. Deswegen hab ich mal ihre zunge angeschaut und sie hat mir gezeigt wo es weh tat. Das war so in der mitte von der zunge leicht rechts. Dort war eine dunkelrote fläche oder fleck wie man das nennen mag. Sie hat auch genau nur an dieser stelle schmerzen sonst nirgens und wenn sie ihre zunge einrollt bzw richtung gaumen drückt tut es ihr auch weh, eben so das essen von harten bzw heißen Speißen. Was kann denn das sein? Oder ist das einfach ne Entzündung? Hab nur gehört das es da schon einige schlimme Dinge gibt die man an der zunge bekommen kann ;)

...zur Frage

Brandblasen auf der Zunge?!

Heyy Leute, ich habe mir gestern (dummerweise) die Zunge mit Kochend heißem Wasser verbrannt, habe danach ganz viele Eiswürfel gelutscht, weil jeder sagte "Kühlen, Kühlen, Kühlen". Ich habe also mindestens 10 Eiswürfel verputzt, es war für die Zeit auch angenehmer. Doch wenn ich nicht gerade kühle brennt es doch sehr heftig und heute morgen habe ich so kleinere Bläschen auf meiner Zunge (weiter Vorne) bemerkt. Und genau bei den Bläschen tuts am meisten weh. Hat jemand ein Plan wie ich die Schmerzen und die Verbrennung möglichst lindern kann...?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?