Zunge verbrannt, wann Besserung?

6 Antworten

Die Zunge ist das "Organ" das am schnellsten heilt. Eine Woche Maximum würde ich sagen.

Du wirst schmerzen beim Essen und trinken haben, das verschwindet nach ca.  5 Tagen.

das dauert ein weilchen ambesten eiswürfel lutschen

Zunge tut seit 1 woche weh nach Verbrennung?

Hey :) hab mir vor einer Woche meine Zunge verbrannt, mit zu heißem Tee. Die tut heute immer noch weh, und ist auch total belegt und fühlt sich so "pelzig" an. Wisst ihr was man da tun könnte? Hab zusätzlich noch mehrere aphten auf der Zunge, die hatte ich aber schon davor... Ist einfach sehr unangenehm.

...zur Frage

Zunge verbrannt! was tun`? zum Arzt gehen?

Hallo, ich habe gestern einen Heißen Tee getrunken und mir die Zunge verbrannt , nun fühlt sie sich taub an und ich habe immer einen Geschmack von Blut im Mund , was soll ich tun ?

MFG Carina

...zur Frage

was ist mit meiner zunge los?

heute mittag waren wir essen. das essen war viel zu salzig, aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe aufgegessen, seit dem fühlt sich meine zunge wie verbrannt an. ich trinke viel, weil ich irgendwie denke ich habe einen salzüberschuss oder so. aber was ist denn da jetzt mit meiner zunge? ist das schlimm?

...zur Frage

Aua! Zunge fühlt sich an wie verbrannt?

Meine Zunge fühlt sich seid 2 Tagen verbannt an und nein zu 100% habe ich sie nicht verbrannt!..

...zur Frage

Ist Kohlensäure schädlich?

Ist ja fast überall drin, Wasser, Softdrinks, Bier usw... Ist das in irgwendeiner Weise schädlich für den Körper? Weil wie der Name besagt, ist es ja eine Säure. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Hallo ich habe seit ein paar Tagen sehr viele weiße Punkte unter der Zunge. Wenn ich unter der Zungenspitze über sie fährt, dann fühlt es sich sehr rau an. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?