Zunge verbrannt! AUA

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--  Du könntest viel Eis essen. Oder Eiswürfel lutschen

--  Bebanthen Lutschtabletten aus der Apotheke

-- Mit kaltem Kamilletee gurgeln

 --   Meridol, eine Spüllösung, die man in Apo oder Drogeriemarkt kriegt

--  So schnell wie in möglichst in kalte Milch tauchen

-- Empfehlenswert,  für solche Sachen im Mundraum  Malebrin. Bekommst Du in der Apotheke ohne Rezept. Es ist flüssig und Du kannst es direkt auf die Wunde geben

Vielen Dank für das Sternenbanner!

0

ichhabe keinen richtigen plan aber vielleicht hilft jogurt.. 

 

wasser trinken. heiß - kalt. ganz einfach.