Zunge tut weh beim Essen und fühlt sich rau an?

1 Antwort

Hast du vielleicht etwas heißes gegessen oder getrunken? Vielleicht hast du dir die Zunge verbrannt ? 🙄😬

Hallo, fühl dich fast genauso an, nur das dies nicht der Fall war^^

0

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Zähne fühlen sich nach Zahnsteinentfernung rau an?

Hallo,

ich war heute beim Zahnarzt. Hier wurde mir nach sehr langer Zeit der Zahnstein einmal rundherum entfernt. Wenn ich nun mit der Zunge über die Zähne gleite, fühlt es sich an den Zähnen sehr rau an. Ist das normal?

...zur Frage

Mit Orthese Sport treiben?

Mir ist vor knapp 1,5 Wochen zum X-ten mal die Kniescheibe herausgesprungen und habe aktuell eine Orthese.

Allerdings bin ich eine ziemliche Energiebündel und muss mich beim Sport normalerweise auspowern.

Hab deshalb bereits versucht eine kurze Strecke (vielleicht 50m) zu joggen und eigentlich funktioniert es fast schmerzfrei.

Hat jemand Erfahrung mit Laufsport während man eine Orthese trägt?

Mein Orthopäden hat mir bereits vor der Patellaluxation von Joggen abgeraten. Würde ich ihn jetzt fragen dann hält er mich wahrscheinlich für durchgeknallt.

Mich würde deshalb eure Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Hallo ich habe seit ein paar Tagen sehr viele weiße Punkte unter der Zunge. Wenn ich unter der Zungenspitze über sie fährt, dann fühlt es sich sehr rau an. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das?

...zur Frage

Schmerzen am hinteren Gaumen?

Hi, ihr Lieben!! Seit drei Tagen habe ich eine starke Erkältung mit Schnupfen und Halsschmerzen. Seit gestern tut es mir vor allem hinten am Gaumen weh, man kann es so beschreiben, wenn ich schalte und den Mund geschlossen halte, tut es ganz hinten am Gaumen weh. Ich kkomme mit der Zunge so gerade noch hin und es fühlt sich an, als wäre da ein kleines Bläschen, mit dem Finger fühlt es sich auch so an. Was kann ich denn gegen dir schmerzen tun? Und dass dieses wahrscheinliche Bläschen weggeht? Beim Arzt war ich heute schon, aber der hat das mit dem Bläschen irgendwie nicht wahr genommen, der Hals selbst ist nicht eitrig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?