Zunge tut auf der linken Seite weh.Wie ein Art blauer Fleck?

1 Antwort

Geh zum Arzt, klingt nicht nach einem Wimmerl.

Komischer blauer Fleck am linken Arm?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen am linken Oberarm schmerzen (wie ein normaler blauer fleck) mein Problem ist nur das ich nicht wüsste wann ich mich gestoßen oder sonst was habe... seit heute morgen ist dort an der Stelle ein blauer, grün, gelblicher Fleck, der sehr weh tut. Mein Problem ist nur das ich grade im Internet geschaut habe was es sein könnte und das was ich gefunden habe war das es bei Leukämie vorkommen kann und jetzt zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf und habe total panik ... kann es wirklich sein sas ich Leukämie habe ?! :(

...zur Frage

Blauer Fleck nach Varizen-OP?

Mir wurde am Donnerstag eine Krampfader am linken Bein entfernt.

Die OP lief gut, nur hab ich jetzt einen relativ großen blauen Fleck im Bereich der Leiste und Oberschenkel, dieser ist etwas schmerzhaft besonders beim aufstehen. Wie lange dauert es bis er und der Schmerz etwas weggeht?

...zur Frage

blauer fleck an den pulsadern

ich hab vorhin bemerkt, dass ich einen etwas größeren blauen fleck an meinen pulsadern am linken arm habe. es schmerzt ziemlich! meine ganze hand zieht und tut weh. was könnte das sein?

...zur Frage

Blauer Fleck auf dem Po?

Hey Leute, bin gestern auf einer Treppe ausgerutscht und bin mit dem Po direkt gegen die kante und dann noch ein paar Stufen runter gefallen.. Da ist jetzt ein großer Blauer Fleck und es tut bei jeder Berührung weh wie zum Beispiel wenn ich meinen Rucksack trage und er die stelle nur ein bisschen berührt was kann man machen das die schmerzen aufhören ich kann zwar sitzen aber nur auf einer Stelle das es nicht weh tut ausser es ist halt ne Couch oder iwas weiches..

Kann mir einer weiter helfen ? Und ich muss damit ja nicht zum Arzt oder ?

...zur Frage

Was kann dass denn sein unter dem mund?

Seit tagen ist mir etwas unter der zunge auf der linken seite aufgefallen, wenn ich mit der zunge an die rot markierte stelle dran gehe fühlt es sich dick an, auf der anderen seite ist es nicht so.. Kennt ihr das?

...zur Frage

Wie geht ein Bluterguss schnell weg und was muss ich am besten machen?

Mir ist gestern ein Pferd auf den Fuß getreten und jetzt ist da ein großer blauer Fleck und der tut beim Laufen höllisch weh ich hab jetzt Arnika salbe zum draufschmieren wie kriege ich das jetzt schnell weg ? Und bringt kühlen was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?