Zunge taub nach OP mit Vollnarkose

1 Antwort

geht nochmals zum Arzt! und mach ihn Stress wenn er nicht ernsthaft nimmt- dafür hast du alle Rechte! diese Nebenwirkung von der Narkose kommt vor, aber das soll nicht ohne Aufsicht von Spezialisten bleiben. Gute Besserung!

Ja ich werde denen auch solange auf den Zeiger gehen bis mein Gefühl wieder da ist, ist schon ärgerlich dass die nicht darauf geachtet haben dass meine Zunge nicht eingeklemmt ist!

1

Vollnarkose nach regelmäßigem Ki**en?

Ich habe in 11 Tagen eine Nasenscheidewand OP. Das ist zwar ambulant aber ich kriege eine vollnarkose. Ich kiffe schon seit mehreren Wochen regelmäßig mehrere Joints/Bong Hüte.

Können da irgendwelche Probleme auftreten? Reicht es wenn ich 4 Tage vorher oder sollte ich sofort aufhören? Und den Termin kann ich nicht verschieben, das ist der letzte dieses Jahr.

Und reicht es wenn ich kurz vor der Narkose dem Narkosearzt sage dass ich kiffe, weil bei diesem OP Vortermin meine Mutter dabei ist...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Ohr OP?

Meine Eltern wollen das ich eine OP mache um dann besser zu hören obwohl ich mit dem Horgerat gut genug hören kann. Sogar der Akustiker hat mir von der OP abgeraten. Kann ich die OP verhindern?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 4 Tage her, plötzlich Zunge taub?

Ich habe am Dienstag alle 4 Weisheitszähne mit einer lokalen Betäubung entfernt bekommen. Ist alles super verlaufen und die OP war schon nach 20 Minuten beendet. Ich hatte auch nur bis gestern Vormittag schmerzen, heute nicht mal mehr ein Druck Gefühl. Auch von der Betäubung habe ich nur ein paar Stunden später noch etwas gespürt. Nun habe ich vor etwa 2 Stunden festgestellt, dass ein kleiner Teil an der rechten Außenkante meiner Zunge leicht taub ist. Naja, taub nicht unbedingt da ich noch Gefühl in diesem Teil habe und ich es auch spüre, wenn ich reinkneife oder ähnliches, aber es ist so ein belegtes/drückendes Gefühl (meine Zunge ist sauber, es liegt also nicht daran dass wirklich Belag drauf ist) Weiß jemand ob das normal ist, ob ich mir sorgen machen sollte oder einfach am Montag beim Zahnarzt anrufen sollte? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann man sich gegen einen Narkosearzt wehren?

Hi, Meine Freundin sprachen gerade darüber, ob man dich gegen den Narkosearzt wehren könnte. Da sie z.B. bei der OP-Vorbereitung im OP-Saal in Panik verfallen würde. So, zu meiner Frage, könnte man sich gegen einen Narkosearzt wehren, wenn er eine Narkose anfangen würde zu machen oder hat man überhaupt eine Chance? Danke

...zur Frage

Taube zunge nach weisheitszahnop?

Ich bin 17 Jahre alt und w und habe am 04.07.16 meine weisheitszahn op gehabt unter vollnarkose alle 4 raus und noch ne betäubung gegen die schmerzen nach dem aufwachen und nachdem ich aufgewacht bin war meine zunge taub und ist jetzt 6 tage nach der op immernoch taub hab angst alle meinen das kann bis zu 1 jahr oder länger dauern bis das wiederkommt ht jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Bekommt man bei einer Vollnarkose, die nur 5 Minuten dauert auch einen Beatmungsschlauch rein?

Ich werde an der Hand am Karpaltunnel operiert u.bekommt für 5 Minuten eine Vollnarkose. Bekomme ich bei so einer kurzen Narkose auch einen Beatmungsschlauch rein? Wie lange wird es dauern, bis ich nach dieser ambulanten OP wieder nach Hause darf? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?