Zunge taub nach OP mit Vollnarkose

2 Antworten

Hallo, mir ist genau das Gleiche passiert.

meine Zungenspitze, rechte Seite, ist seit dem Aufwachen aus der Vollnarkose taub.

das macht auch beim Sprechen Probleme.

die Ärzte wissen Bescheid und der Narkosearzt soll nocchmal mit mir sprechen.

Wie war es dann bei Dir, wie ist es ausgegangen?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

geht nochmals zum Arzt! und mach ihn Stress wenn er nicht ernsthaft nimmt- dafür hast du alle Rechte! diese Nebenwirkung von der Narkose kommt vor, aber das soll nicht ohne Aufsicht von Spezialisten bleiben. Gute Besserung!

Ja ich werde denen auch solange auf den Zeiger gehen bis mein Gefühl wieder da ist, ist schon ärgerlich dass die nicht darauf geachtet haben dass meine Zunge nicht eingeklemmt ist!

1

Vollnarkose nach regelmäßigem Ki**en?

Ich habe in 11 Tagen eine Nasenscheidewand OP. Das ist zwar ambulant aber ich kriege eine vollnarkose. Ich kiffe schon seit mehreren Wochen regelmäßig mehrere Joints/Bong Hüte.

Können da irgendwelche Probleme auftreten? Reicht es wenn ich 4 Tage vorher oder sollte ich sofort aufhören? Und den Termin kann ich nicht verschieben, das ist der letzte dieses Jahr.

Und reicht es wenn ich kurz vor der Narkose dem Narkosearzt sage dass ich kiffe, weil bei diesem OP Vortermin meine Mutter dabei ist...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man sich gegen einen Narkosearzt wehren?

Hi, Meine Freundin sprachen gerade darüber, ob man dich gegen den Narkosearzt wehren könnte. Da sie z.B. bei der OP-Vorbereitung im OP-Saal in Panik verfallen würde. So, zu meiner Frage, könnte man sich gegen einen Narkosearzt wehren, wenn er eine Narkose anfangen würde zu machen oder hat man überhaupt eine Chance? Danke

...zur Frage

Taube zunge nach weisheitszahnop?

Ich bin 17 Jahre alt und w und habe am 04.07.16 meine weisheitszahn op gehabt unter vollnarkose alle 4 raus und noch ne betäubung gegen die schmerzen nach dem aufwachen und nachdem ich aufgewacht bin war meine zunge taub und ist jetzt 6 tage nach der op immernoch taub hab angst alle meinen das kann bis zu 1 jahr oder länger dauern bis das wiederkommt ht jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Wann lässt die Betäubung nach einer Weisheitszahn-OP nach?

Hey,

also mir wurden alle 4 gezogen mit Vollnarkose, aber trotzdem habe ich kein Gefühl in der Unterlippe und Zunge, wie lange dauert das denn bis das nicht mehr taub ist?

...zur Frage

Bekommt man bei einer Vollnarkose, die nur 5 Minuten dauert auch einen Beatmungsschlauch rein?

Ich werde an der Hand am Karpaltunnel operiert u.bekommt für 5 Minuten eine Vollnarkose. Bekomme ich bei so einer kurzen Narkose auch einen Beatmungsschlauch rein? Wie lange wird es dauern, bis ich nach dieser ambulanten OP wieder nach Hause darf? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?