Zunge Taub - Schlaganfall, speziellen Arzt aufsuchen? Welche Richtung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Termin bei einem Neurologen machen. Eigentlich hätte dein neuer Hausarzt auch auf die Idee kommen können, dich dahin zu überweisen.

Bin dabei.

Ich würde aber erstmal zu einem anderen Allgemeinmediziner gehen, um einen anständigen Hausarzt zu haben bei dem die Fäden in Zukunft zusammenlaufen.

1

Ehe du Ärzte abklapperst, und Einer "schiebt" dich zum "Anderen", könntest du mal bei einem Internisten anfangen.

Dann wirst du mal Blut, innere Organe grundlegend durch untersucht.

Befindet dieser Arzt, du solltest noch HNO, Neurologe auch aufsuchen, kann er dich ev. an einen Kollegen zuweisen.

Blutbild ist immer gut/wichtig. Ev. könnte dies auch über deinen Wunsch der <Hausarzt veranlassen - dann hättest du schon mal einen Befund zum Vorweisen

Gehe einfach zum Hausarzt, der überweist dich zu einem Spezialisten

da war ich ja.... hat er jedoch nicht, habe ich aber auch geschrieben

1

Was möchtest Du wissen?