Zunge taub

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Bei tauben Körperteilen sollte man auf jeden Fall nicht zögern, zum Arzt zu gehen! Es wird relativ sicher in irgendeiner Art mit dem Zungennerv, dem Nervus lingualis, links zusammenhängen. Rätselraten möchte ich nicht, es gibt verschiedene Ursachen. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Am besten zu einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurg oder HNO.

Finger bzw. Hand taub

Seit ca 2 Wochen ist meine Linke Hand bzw kleiner,Ring und Mittelfinger etwas taub, egal ob ich gerade am Computer sitze oder Rad fahre...

Im Internet steht nur es könnten erste Zeichen für einen Schlaganfall sein, aber das kann iwie nicht sein da ich erst 14 Jahre alt bin. Wisst ihr was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Zunge wie putzen?

Meine zunge ist ziemlich gelblich und ich wollte mal fragen wie man sie am besten putzen kann, reicht da die zahnbürste oder ne mundspülung ?
P.S. Ich rauche (2-3 durchschnittlich täglich) ich möchte bitte nicht hören dass ich es einfach lassen soll! Des weiss ich selber. Bitte einfach  irgendwas was hilft.
Danke

...zur Frage

meine linke Gesichtshälfte ist taub nach einem Sturz

Ich bin heute morgen mit dem Gesicht auf einen Bordstein gefallen. Im Krankenhaus hat sich herausgestellt das nichts gebrochen ist. Ich bin ziemlich genau auf dem Jochbein gelandet, und jetzt ist genau die Hälfte meines Gesichts taub, die halbe Nase und auch nur die linke Hälfte meiner Zähne das sind auch die stellen wo es am extremsten ist. Der Arzt sagt das sei normal und ich soll keine angst haben... aber ich habe angst!!! Davor das es so bleibt. Vielleicht hat jemand Erfahrung bei dem Thema, ich bitte um Ratschlag

...zur Frage

Angst! Zungenpiercing bitte um hilfe

Hay leute und zwar,

ich habe seit jetzt 6 tagen mein zungenpiercing seit etwa einer stunde ist die linke seite meiner zunge total taub und fühlt sich dick an ist das normal ?

...zur Frage

Nach Zahnarzt Zunge ist taub!

Hallo ich war gerade eben beim Zahnarzt. Er hat in der oberen hälfte ein Loch gefüllt. Ich hab ne Spritze bekommen aber das war oben. Das Problem ist aus irgendeinem Grund ist meine Zunge taub obwohl sie nichts mit der Spritze zu tun hatte. Der Arzt hat ja oben die Spritze gemacht.

...zur Frage

Nach langem Ausschneiden Daumen taub

Hey, ich habe heute vor einer Woche 200 Pappteller ausgeschnitten (also nen großer Kreis in die Mitte) Am Tag danach stellte ich fest, dass meine Daumenkuppe - also ab dem Gelenk bis zum Nagel an der Unterseite alles Taub ist. Es kribbelt nicht aber wenn man darüber streichelt ist es taub. Im Laufe der Woche hat es sich schon etwas verbessert, es ist nur noch die linke untere Seite. Hatte das schonmal jemand? Da hab ich mir bestimmt nen Nerv gequetscht oder so 😝 irgendwelche Tipps? Strom oder Reibung vlt? Er ist nicht dick und sieht nicht anders aus als der andere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?