Zunge spinnt total rum

3 Antworten

Hallo, ich muss dem Kommentar vom Vorschreiber recht geben, du solltest dringend zum Arzt. Es könnte in deinem Fall eine Allergie gegen irgendwelche Lebensmittel sein, wodurch die Zunge anschwillt. Vorsicht ist geboten, da sich Allergien recht schnell verschlimmern können, könnte es im schlimmsten Fall zu einer Anschwellung der Athemwege führen, was das bedeutet muss ich dir wohl nicht erklären. Mit Lebensmittelunverträglichkeiten ist nicht zu spassen, vermeide die aufgezählten Lebensmittel und ab zum Doc. LG Petra

Das klingt für mich in keinen Fall harmlos, und das wird dir der Arzt auch sagen.. Du solltest dir auf jedenfalls Hilfe vom Arzt suchen und nicht im Internet nachschauen ( da kannst du dich nicht drauf verlassen, schon garnicht , wenn es dabei um deinen eigenen Körper geht) mal so nebenbei ( bitte nicht sofort glauben ( siehe oben ;)) klingt das für mich wie eine allergische reaktion

Geh vielleicht trotzdem zum Arzt! ansonsten, versuch es mit Sachen wie Babybrei, vielleicht verträgst du das.

Was möchtest Du wissen?