Zunge so „verbrannt“... Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit musst du mal zum Zahnarzt. Ich weis das es da eine Entzündung gibt (kenne den genauen namen nicht) die genau diese Symptome aufweist. Ne Verbrennung würde aber innerhalb weniger Tage heilen, da  Verletzungen an der Zunge am schnellsten geheilt werden.

Es bringt nichts, dich selbst behandeln zu wollen. Wir sind Laien - wie du - und wissen nicht, was du hast. Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar.

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur er kann dir helfen. Gute Besserung!

Ich hab mir mal in schlaf auf die Zunge gebissen, was so ähnlich 😅 geht halt von selber weg

So sieht meine Zunge ungefähr aus:

Hab meine Zunge mal gezeichnet - (Zunge, Verbrennung)

Ok, das der weiße Belag ist in Wirklichkeit jetzt nicht SO deutlich zu sehen, da habe ich auf der Zeichnung etwas übertrieben...

0

Was möchtest Du wissen?