Zunge schwarz geworden beim Haare selber blondieren

4 Antworten

Wenn es nicht an das blondieren liegt kann es sein das deine Zunge abstirbt und amputiert werden muss.. War bei dem bein meiner mum auch so

Ich weiss nicht, wie du dich fühlst... Aber vielleicht würde ich an deiner Stelle das im Krankenhaus nachgucken lassen. Eine schwarze Zunge hört sich extrem beunruhigend an.

Ich habe Schwierigkeiten beim Schlucken. Essen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte bisher keine Allergische Reaktion ._.

0
@Wolkenturm

Nicht, dass nachher heute nacht schon was kaputtgeht, das man hätte verhindern können...

0

Ich habe sowas noch nie gehört... Sorry... Wie hast du das hinbekommen?? Eingeatmet oder was??

Ja ich habe die Haare unüberlegt nach vorne gelegt und hinten blondiert.

0

Kann ich mir echt nicht vorstellen höchstens ne Allergische Reaktion... Wenn es nicht besser wird morgen direkt zum Arzt

1

Mache ich auch. Danke für die Antwort

0

Schwarzer Zungenbelag: Ein schwarzer Zungenbelag wird auch als ‚Haarzunge‘ bezeichnet, da die Zunge durch eine Veränderung der Zungenpapillen wie behaart aussieht. Ein solcher Belag kann als Nebenwirkung einer Antibiotikabehandlung auftreten. Daneben kann eine Haarzunge aber auch auf ernste Erkrankungen, die mit einer deutlichen Schwächung des Immunsystems einhergehen, hindeuten.

0

Nochmal danke . Theoretisch hätte ich das auch selber Googlen können aber ich bin zu verpeilt..

0

Was möchtest Du wissen?