Zunge schläft ein.

2 Antworten

Mit nerven hat das schon was zu tun. Ich vermute, dass bei Dir ein Wirbel aus der reihe tanzt dabei wird ein Nerv gerezt oder eingeklemmt und es entsteht ein taubes Gefühl, das sich auch ausweiten kann.

Ich würde zum Orthopäden gehen und mal die Brust- und Halswirbelsäule nachschauen lassen. Der Orthopäde kann den Wirbel, der falsch sitzt, wieder richten.

mal zum Neurologen im Zweifelsfall

naja wegen ein bisschen Kribbeln in der Zunge muss man ja nicht zum Arzt. Der wird mich wahrscheinlich auch fürn Spinner halten.

0
@roczul

wird er nicht, denn er weiß, dass Kribbeln meist was mit den Nerven zu tun hat oder mit Mangeldurchblutung

0

Linker arm schwächer als rechter?

ist das normal, wenn man rechtshänder ist, das der linke arm schwächer ist ? ich merke irgendwie seit gestern, dass mein linker arm schwächer ist , als der rechte, auch wenn ich nichts machen

...zur Frage

kann die zunge eigentlich einschlafen?

ich habs öfters das mir der fuß einschläft und ich ein unangehemes fast schmerzhaftes kribbeln im fuß habe. kann das mit der zunge auch passieren?

...zur Frage

Warum fängt meine Zunge an zu kribbeln wenn ich Ananas esse?

Nach ein paar Stücken Ananas fängt meine Zunge an zu Kribbeln. Wenn ich dann noch ein paar Stücke wird das Kribbeln immer stärker. Warum fängt die Zunge an zu kribbeln und ist das eine Allergische Reaktion meinerseits oder liegt es an der Ananas?

...zur Frage

Wo ist die Zunge befestigt?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mein linker Arm kribbelt und sich schwer anfühlt?

Hallo, Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mir Tagsüber UND Nachts mein linker Arm immer "einschläft" bzw. kribbelt und sich schwer anfühlt. Dazu kommt noch, dass ich beim hinsetzen immer sehr Müde werde und es am Kreislauf bekomme... bei mir dreht sich dann immer alles.

Wenn ich aufstehe geht es dann wieder... werde wach.. und dem Arm geht es besser. Aber sobald ich mich wieder hinsetze oder lege kommt dieses schwere gefühl und das kribbeln wieder.

Das ganze wird langsam echt zu einer sehr großen Last...

Mir ist auch gestern Nacht zum ersten mal passiert das mir sogar die SEITEN einschlafen. Vom Becken bis zum Unterarm.. hab das Gefühl es wird immer schlimmer.

Auch habe ich seit dem Zeitpunkt an immer einen Blutdruck von 135/80.. und habe das Gefühl mein Herz schläft deutlich "stärker".

Weiß da jemand woran es liegen könnte? Werde natürlich die nächsten Tage einen Arzt aufsuchen...

...zur Frage

Blasse Zunge :(

Ich habe ein weiße Zunge und möchte das meine Zunge rötlicher ist. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?