Zunge schläft ein.

2 Antworten

Mit nerven hat das schon was zu tun. Ich vermute, dass bei Dir ein Wirbel aus der reihe tanzt dabei wird ein Nerv gerezt oder eingeklemmt und es entsteht ein taubes Gefühl, das sich auch ausweiten kann.

Ich würde zum Orthopäden gehen und mal die Brust- und Halswirbelsäule nachschauen lassen. Der Orthopäde kann den Wirbel, der falsch sitzt, wieder richten.

mal zum Neurologen im Zweifelsfall

naja wegen ein bisschen Kribbeln in der Zunge muss man ja nicht zum Arzt. Der wird mich wahrscheinlich auch fürn Spinner halten.

0
@roczul

wird er nicht, denn er weiß, dass Kribbeln meist was mit den Nerven zu tun hat oder mit Mangeldurchblutung

0

kann die zunge eigentlich einschlafen?

ich habs öfters das mir der fuß einschläft und ich ein unangehemes fast schmerzhaftes kribbeln im fuß habe. kann das mit der zunge auch passieren?

...zur Frage

Warum fängt meine Zunge an zu kribbeln wenn ich Ananas esse?

Nach ein paar Stücken Ananas fängt meine Zunge an zu Kribbeln. Wenn ich dann noch ein paar Stücke wird das Kribbeln immer stärker. Warum fängt die Zunge an zu kribbeln und ist das eine Allergische Reaktion meinerseits oder liegt es an der Ananas?

...zur Frage

Arm schläft wegen Rucksack ein

Hallo, ich habe einen Rucksack den ich oft an habe. Bis jetzt war immer alles in Ordnung aber seit neuestem schläft mir bei längerem tragen immer nur der linke Arm ein der kribbelt halt ist sehr unangenehm....wenn ich ihn kurz ausziehe gehts besser. Besonders schwer ist er nicht eher durchschnittlich....und ich habe auch seit der Arm immer einschläft 2 Pullover und 1 t-Shirt an liegt das vielleicht daran oder generell warum ist das so klemmt das da irgendwas ab?^^ warum nur links auch wenn ich das Gewicht nach rechts verlagere?

...zur Frage

Wie schläft der Fuß ein?

Also wenn man den Fuß oder hand oder was auch immer nicht mehr lange bewegt schläft er ja ein also es entsteht so ein komisches kribbeln an der stelle.. wie passiert das oder warum kribbelt das dann so?

...zur Frage

Wo ist die Zunge befestigt?

...zur Frage

Blasse Zunge :(

Ich habe ein weiße Zunge und möchte das meine Zunge rötlicher ist. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?