Zunge säubern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Erkrankungen erzeugen zusätzlich Zungenbelag. Das kann von den inneren Organen kommen, Verdauung, Leber, Därme, Galle....

Aus diesem Grund: Zum Allgemeinmediziner, checken lassen, Blutbild.

Alles Gute, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purzeline123
21.06.2011, 12:50

Ich habe einen sehr starken Reizdarm, der mir zur Zeit einige Probleme bereitet. Vllt hängt es ja damit zusammen ?! Früher als Kind hatte ich nie Zungenbelag, wirklich kein bisschen und seit ca. einen halben Jahr wird das immer extremer ...

0

also wenn du solchen starken belag hast ist das bestimmt nicht richtig so, du solltest mal zu deinem hausarzt gehen und dich dort untersuchen lassen, ob das nicht vielleciht eien krankheit oder so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mehr Küssen.... Mundhygiene hilft, also Mundwasser zB Listerine, kannst du googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?