Zunge rausstrecken - sexy oder albern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das ernst meinst... Naja, wenn du dich dadurch mehr "sexy" fühlst dann mach es so. Ich als Junge (15) würde falls ich so ein Foto sehe dich direkt blockieren und Löschen (sry aber versuche nur behilflich zu sein xD). Mach einfach 15 süße Foto's (kein Portrait) und such dir das beste aus. Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.

Peace

Hm, ich bin nicht der süße Typ und er gehört ganz bestimmt nicht zu denen, die auf Süßes stehen... :/ Aber danke für die ehrliche Meinung!

0

ekling vllt nicht, aber auch nicht wirklich sexy. Es hängt natürlich auch von deiner Haltung ab, aber meistens wirkt das ziemlich unreif/kindisch oder einfach doof.

"sexy" steht auch nur im Titel, weil es die Frage sonst schon gab ;D Aber vielen Dank für die Antwort.