Zunge nach piercing komplett weiß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bürsten mit der Zahnbürste. Und wenn es nicht weg geht, in die Apotheke, vielleicht hast Du einen Pilz.

und wie teuer würde mich das mittel gegen den pilz kommen so ungefähr

0
@TfKIronmain

Kommt darauf an, ob es ein Pilz ist. Aber solche Mittel sind nicht teuerer als 10 Euro.

0

hallo, als ich mir meins hab stechen lassen war sie auch etwas belegt. das ging nach ca 7 tagen langsam weg. ich bin auch raucher( auch wenn man danach nicht rauchen soll) konnte ich es nicht sein lassen. nur hab ich nicht mit kamillentee gespült sondern mit fencheltee. mir wird immer wieder gesagt das bei wunden fenchel besser sei als kamille. wurde früher immer angewendet, aber wie gesagt es soll nicht so gut sein. ist sie auch angeschwollen?

Das ist durch die Wundheilung in deinem mund völlig normal, dass die Zunge belegt ist und auch etwas riecht. Das geht wieder weg, war bei mir auch so !

Was möchtest Du wissen?