Zunge Juckt :(

2 Antworten

das hab ich auch gehabt, das lag bei mir daran dass ich mit der zunge an der unteren kannte der unteren scheidezähne immer wieder entlangegangen bin. bei mir ist es von alleine weggegangen, versuch einfach die zunge nicht weiter zu reizen (ich weiß wie schwer das ist) dann sollte das nach ein paar tagen oder spätestens einer woche weg sein. wenns dasnn immer noch nicht aufhört geh zum arzt.

vielleicht ist es eine Allergische Reaktion.

Gibt es Mittel zur Stoppung des Juckreizes im Analbereich?

Hallo,Ich habe einen Termin beim Arzt am Montag also erst in 2 ganzen Tagen. Meine Beschwerde ist, dass es in meiner Aftergegend Abends und Nachts stark juckt sowie gerade eben. Was kann ich noch tun ( Apotheke hat morgen früh offen ) um das kurzzeitig zu beseitigen ? Beim Stuhl habe ich nichts erkannt sowie beim Abwischen.

...zur Frage

Meine linkes Auge juckt ständig?

Hi, mein linkes Auge juckt ständig?? Ich es reib damit es aufhört zu zu jucken. Aber das ständige reiben tut nach einer Zeit weh. Ich habe eine Milben Allergie aber falls es von der Allergie kommt wieso jucken dann nicht beide Augen?

...zur Frage

Was tun wenn die Kopfhaut nicht aufhört zu jucken?

Ich hab gestern Abend meine Haare mit einem neuen Shampoo gewaschen und jetzt brennt und juckt mein ganzer Kopf aber ich muss gleich zur Arbeit was kann ich tun ?
Bitte helft mir :(

...zur Frage

Zunge ist komisch seit 2 Tagen?

Hallo, seit 2 Tagen ist meine Zunge glatt und schwammig und seit heute schmeckt das Essen irgendwie nach nichts .

Sollte ich damit zum Arzt ?

...zur Frage

komisches jucken auf der zunge

also ich hatte vor ein paar tagen(jetzt ist es vorbei) so n komisches jucken auf der zunge.es juckt und fühlt sich komisch an und deshalb reibe ich meine zunge an den zähnen und manchmal blute ich auch n bisschen weil ich so fest reibe ^^ naja also meistens beise ich dann auf die spitze der zunge drauf :-o eigentlich ist es nur vorne nicht auf der geamten zunge und meistens kommt und geht das komische jucken innerhalb von ein paar tagen bis wochen.... was könnte das sein?bitte helft mir und danke

...zur Frage

Nerviges jucken nach Stromschlag?

Vor zirka einer Stunde habe ich einen Stromschlag abbekommen, nun juckt es mich überall am Körper. Mir wird immer wieder übel und schwindelig.

Soll ich einen Arzt aufsuchen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?