Zunge Juckt :(

2 Antworten

das hab ich auch gehabt, das lag bei mir daran dass ich mit der zunge an der unteren kannte der unteren scheidezähne immer wieder entlangegangen bin. bei mir ist es von alleine weggegangen, versuch einfach die zunge nicht weiter zu reizen (ich weiß wie schwer das ist) dann sollte das nach ein paar tagen oder spätestens einer woche weg sein. wenns dasnn immer noch nicht aufhört geh zum arzt.

vielleicht ist es eine Allergische Reaktion.

Zungenpiercing Zungenspitze juckt

Hallo ich habe mir am Freitag, also vor 3 bis 4 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. An sich habe ich bis jetzt keine besonderen Probleme , außer dass der riesen Stab mich extrem nervt ;)

Doch jetzt beginnt es zu jucken, aber nicht am Stichkanal, sondern an der Zungenspitze. Es ist kaum auszuhalten . Kann das auch von der Heilung kommen ? Für mich macht das , so weit vom Stichkanal weg, wenig Sinn, deshalb stelle ich euch mal die Frage vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was tun wenn der rachen juckt?

hallo leute seid mehreren tagen juckt mein rachen richtig krass!! ich habe auch schon lange eine technick wie ich es mit der zunge "kratzen" kann, aber da ich das ständig mache hab ich schon richtig schmerzen!! und wenn ich das tue passiert es das da alles anschwillt und meine nase irgendwann zu ist und das ist dann auch richtig mies. wie kann man rachen jucken komplett beseitigen? ich bekomme das alle 3-4 wochen und der verlauf ist immer gleich! das nervt.. habt ihr eine lösüng?

und nochmal ICH SUCHE KEINE WEGE UM ES IWIE KRATZEN ZU KÖNNEN! ich suche einen weg wie es komplett aufhört.

...zur Frage

Meine linkes Auge juckt ständig?

Hi, mein linkes Auge juckt ständig?? Ich es reib damit es aufhört zu zu jucken. Aber das ständige reiben tut nach einer Zeit weh. Ich habe eine Milben Allergie aber falls es von der Allergie kommt wieso jucken dann nicht beide Augen?

...zur Frage

Was tun wenn die Kopfhaut nicht aufhört zu jucken?

Ich hab gestern Abend meine Haare mit einem neuen Shampoo gewaschen und jetzt brennt und juckt mein ganzer Kopf aber ich muss gleich zur Arbeit was kann ich tun ?
Bitte helft mir :(

...zur Frage

komisches jucken auf der zunge

also ich hatte vor ein paar tagen(jetzt ist es vorbei) so n komisches jucken auf der zunge.es juckt und fühlt sich komisch an und deshalb reibe ich meine zunge an den zähnen und manchmal blute ich auch n bisschen weil ich so fest reibe ^^ naja also meistens beise ich dann auf die spitze der zunge drauf :-o eigentlich ist es nur vorne nicht auf der geamten zunge und meistens kommt und geht das komische jucken innerhalb von ein paar tagen bis wochen.... was könnte das sein?bitte helft mir und danke

...zur Frage

Nerviges jucken nach Stromschlag?

Vor zirka einer Stunde habe ich einen Stromschlag abbekommen, nun juckt es mich überall am Körper. Mir wird immer wieder übel und schwindelig.

Soll ich einen Arzt aufsuchen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?