Zunge ist leicht weiß belegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal. Das am Ende deiner Zunge sind keine Pickel. Am Ende der Zunge werden die Zungenknospen größer. Der Belag auf deiner Zunge sind Essensreste ich würd die runterkratzen.

MFG Smeexxx

moah das sind bakterien die sich da wohlfühlen wenn man sie mit nem zungenreiniger net entfernt des stinkt glaub ich noch kp das lernt man doch scho in der 8

Sind Bakterien, mit einem Zungenschaber (Apo) wirds mit der Zeit besser.