Zunge ist immer noch taub?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die haben definitiv einen nerv getroffen
Ich will dir keine angst machen
Aber du solltest aufjedenfall zum arzt weil wenn es 4 wochen weh tut dann kann es sein das es irreparable folgen hat

Lala1234345 28.04.2017, 10:52

Und zu welchem arzt soll ich? Weil die Zahnärztin hat gesagt das geht weg wenn alles verheilt ist es ist alles verheilt nur wenn ich mit dem finger an dem knochen bin pocht das voll und weh tut mir nichts 

0
Asker333 28.04.2017, 16:29

pochen ist normal sei froh das es pocht! das ist nähmlich dein puls. ohne ihn könntest du nicht mehr schreiben. und naja sowas geht von alleine weg dauert aber i.d.R keine 5 wochen ich wird mal mit dem chirurgen selbst sprechen oder dem Allgemeinmediziner fragen

0

Was möchtest Du wissen?