Zunge hinten bläschen

links - (Zunge, normal, Herpes) rechts - (Zunge, normal, Herpes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit HIV hat das nichts zu tun. Denn 1. gibt es keine typischen HIV Symptome und
2. Spricht man bei HIV eher von Aphten und die sind schmerzhaft.

Hat in deinem Fall also nichts mit HIV zutun.

Was es genau ist muss dein Arzt abklären, aber es kann auch einfach nur eine kleine Entzündung sein.

Wegen HIV brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen.

Danke für deine Antwort, beruhigt mich etwas :D Hab auch Fieber gemessen, 36,5 grad klingt für mich normal :)

0

Hab mir auch deinen HIV-Leitfaden und die Wahrscheinlichkeit angeschaut. Machst du gut, wirklich gut erklärt deckt manches auf.

1