Zunge brennt was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du was gegessen oder irgendwelche Medikamente eingenommen? Am besten wäre es natürlich ein Arzt aufzusuchen da wir dir hier nicht sehr viel weiterhelfen können. Aber wenn deine Zunge (auch wenn es schwer zu erkennen ist), sehr warm ist könnte es vielleicht eine Verbrennung oder Entzündung sein. Aber da verlass du dich nicht drauf! Such lieber Ärztlichen Rat, das war nur eine vermutung von mir (Laie)! Vielleicht aber wirst du auch Krank, wobei die Zunge dann ansich nicht Weiß/Gräulich werden würde sondern "belegt" wäre ...

cremee 27.11.2013, 22:40

danke dir

0

Solltest du sie dir verbrannt haben ist es nach 2 Tagen weg, wenn nicht würde ich zum Arzt gehen.

Jep hab ich auch oft wenn mein Immunsystem geschwächt ist weiß blässchen

salviathymol bei der apotheke kaufen und mehrmals ausspülen ;) kosten 6.40€

nach 1 Woche ist das weg ;) wenns kein Herpes ist :)sondern nur Aphten :)

Was möchtest Du wissen?