Zunge brennt und Lippen von innen sehr leicht angeschwollen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir ist es so, dass ich bei einer Mandelentzündung immer Hals und Zungenschmerzen hab, klingt verrückt aber es ist so.
Vielleicht hast du eine bakterielle Infektion im Rachenraum. Hast du denn Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealMadridFK7
20.10.2016, 13:33

ich hatte davor ganz normal eine Erkältung (leicht Fieber + Nase lief etc) bei mir tut die zunge ja nicht weh, sondern fühlt sich so an, als wenn du einen heißen Tee getrunken hast ohne es bemerkt zu haben

0
Kommentar von helfertantchen
20.10.2016, 13:34

Hast du vielleicht einen Belag auf der Zunge? Das kommt auch oft bei starken Erkältungen vor und wenn es dir am Wochenende nicht besser geht, dann würde ich Montag zum Arzt :)

1

Was möchtest Du wissen?