Meine Zunge brennt und hat kleine Punkte. Zu welchem Arzt sollte ich damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hausarzt denn der stellt die Diagnose oder überweist dich wenn es ein spezieller Fall ist.

Der Hausarzt sollte generell IMMER als erstes aufgesucht werden, denn NUR er weiß am besten welche an welche Abteilung wirklich zu überweisen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd erst mal zum Hausarzt, wenn der nicht weiter weiß überweist er dich dann schon an den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahnarzt ist dafür zuständig. 

Er ist als Zahnarzt gleichzeitig auch Facharzt für Stomatologie, also für Krankheiten der Mundhöhle zuständig.

Du kannst also direkt zu ihm gehen, ohne vorher den Hausarzt, den Hautarzt oder den HNO-Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch. Ich würde zum HNO gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapido
22.12.2015, 17:31

Echt? Brennt ja nur die Zunge und da sind die Punkte. Hals oder so ist alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?