zunge brennt beim rauchen :X

9 Antworten

In Drehtabak ist mehr Nikotin und Teer drinnen. Das lagert sich beim Rauchen natürlich auch in der Zigarette ab, von wo Du es in Deinen Mund ziehst. Dort lagert sich das Zeug auf der Zunge (aber nicht nur dort!) ab. Daher das brennen, die (Schleim-?)Haut ist halt gereizt.

Naja gesund und gut ist es ja wohl nicht. Geh vllt mal zu einem Arzt

okay

0

Als ich das erste mal rauchte. Ich war vierzehn. Da war es mir nachher schlecht. Da habe ich gedacht: "Wenn das meine Gesundheit beinträchtigt, lasse ich das lieber." So bin ich nun Nichtraucherin seit vielen Jahren. Höre doch auch auf zu rauchen. Du wirst später dann mal froh sein darüber.

ja wenn das so leicht wäre.. ich wünsche ich könnte das so leicht machen.. aber ich war auch mal drogenabhängig da ist ne zigarette schon etwas was ein wichtig ist... blöd gesagt... klar kenn ich alle nachfolgen aber stoppen kann ich es (noch) nicht

0
@DeepNquieT

Es wird nie mehr so leicht sein aufzuhören wie jetzt, mit jeder Zigarette verfestigt sich die Abhängigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?