Zunge brennt beim essen was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt denn ihr Arzt dazu?  Der kann sie untersuchen und so die Ursache dafür feststellen und entsprechend behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenbrennen könnte ein Zeichen eines Vitaminmangels sein.Vorzugsweise Vitamin B12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich die Zuge an heißem Essen oder so verbrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acklln
30.12.2015, 16:19

kann das dann auch einen Zeitraum von 1 1/2 wochen bleiben ? also Schäden so zu sagen (dieses brennen)

0

Ich habe sowas einmal beim Arzt auch geäußert, und der meinte ob ich überhaupt Fleisch esse (ja - etwa 1 kg im Jahr). Gemeint war "Rotfleisch" (Schwein und Rind). Also es ging um Eisenmangel, bei der Blutabnahme wurde aber nichts festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?