Zunge blutet vom Zungenkuss?

2 Antworten

Nun, beißen solltest Du natürlich nicht. Wie der Name schon sagt: Es spielen die Zungen miteinander und zwar ohne zu kauen. Also locker lassen und nicht krampfen. Dann wird das schon und macht auch Spaß.

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Zunge taub nach Weisheitszahn Op- Schmerzensgeld- Arzt verklagen

Hallo zusammen,

bei meiner Weisheitszahn op vor mehr als einem Jahr wurde bei mir ein Nerv verletzt, dies führte dazu, dass die rechte Hälfte meiner Zunge seit her taub ist. Mir wurde von vielen gesagt, dass ich die Möglichkeit habe den Arzt auf Schmerzensgeld zu verklagen und wollte fragen ob es wirklich geht und wenn ja wie ich da vorangehen soll.

Damit ihr die Situation besser einschätzen könnt hier die ganze Geschichte:

Vor mehr als einem halben Jahr hatte ich meine Weisheitszahn op bei der mir 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt wurden. Schon am nächsten Tag rief ich in der Praxis weil die rechte Hälfte meiner Zunge taub war und ich so meine Schmerztabletten nicht nehmen konnte. da wurde mir gesagt, dass es wieder werden wird und, dass es ganz normal sei. Ich ging im laufe eines halben Jahres mehrmals zu dem Arzt und dieser sagte immer wieder, dass die Regeneration eines Nerves bis zu einem halben Jahr dauern könnte und, dass ich warten soll. Als es nach einem halben Jahr immer noch nicht besser wurde schlug er mir vor einen Nerv aus meinem Fuß zu entnehmen und in meine Zunge zu setzten. das kommt für mich jedoch nicht in Frage, da dies zu weiteren Komplikationen führen könnte.

Eigentlich schätze ich meine Chancen relativ gut ein allerdings kann ich mich erinnern einen Zettel unterschrieben zu haben auf dem mögliche Risiken standen und unter anderem auch Nervenschäden und meine Eltern auch. (ich war damals 16) Viele sagten aber, dass die Chancen trotzdem gut stehen, da mich die Ärzte überhaupt nicht mündlich belehrt haben.

Seit die rechte Hälfte meiner Zunge taub ist beiße ich mir auf meine Zunge, ich schmecke auf dieser Hälfte nichts und kann auch heiß und kalt nicht unterscheiden. Die andere Hälfte meiner Zunge reagiert nun überempfindlich auf Dinge wie Kaugummis, ich habe wirklich Schmerzen bei Kauen von Minze Kaugummis. Manchmal rutschen mir auch Stücke an Essen unter die Zunge und ich merke es nicht bis der Muskel anfängt zu schmerzen. Diese Ablagerung von Resten führt auch dazu, dass ich an dieser Seite einen Belag auf den Zähnen habe der ihnen mit Sicherheit schadet.

Kennt sich jemand mit meiner Situation aus? Wie stehen meine Chancen auf einen Sieg im Falle einer Klage? und wie leite ich die Klage ein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlich Grüßen, Ekaterina.

...zur Frage

Ich will weiche, feuchte Lippen...

naja, ich weiß jetzt nicht ob das bei mir extrem schlimm ist (Hab mich noch nie geküsst), aber meine Lippen "schälen" sich so alle 2-3 Tage: Dann sind sie hart und trocken, bis ich ein Hautfetzen ab beiße und die ganze Lippe häute. danach ist sie dann ganz empfindlich und blutet manchmal sogar. Ich finde es zwar nicht krazig, wenn ich mich selber auf den Arm oder so küsse, aber das ist wohl nicht normal, dass sich die Lippe so sehr häutet? Ud was kann ich dagegen tun? Ich hab gehört, ich soll kein Labello nehmen und dafür Honig auf die Lippen schmier, stimmt das und wie schmier ich mir honig auf die lippen?

Ich bon 15, männlich und hab so ein paar Allergien, vielleicht ist das wichtig....

...zur Frage

erster zungenkuss war komisch :D?!

Meine freundin und ich sind so am anfang unserer beziehung, also wir sind nun endlich richtig zusammen und haben uns zum ersten mal mit zunge geküsst. Für mich war es das aller erste mal aber es war irgendwie komisch :O

Wie war euer erster zungenkuss??

...zur Frage

Der erste Zungenkuss wie gehts?

ich habe ein bisschen angst vor dem zungenkuss ich habe mich zwar mit meinem freund schon so geküsst  ohne zunge war eig. nicht schlimm aber jetzt will ich es halt mal so ausprobieren aber ich habe ein bisschen angst weil ich gar nicht weiß wie und wann ich es machen soll könnt ihr mir vielleicht helfen

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?