Zuneigung zeigen, nicht zu offensichtlich, nicht sicher ob Gefühle erwidert werden :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach steht er ganz klar auf dich ! Das zeigt er dir ja auch, wie du selbst doch merken wirst! Und wenn er so auf das andere Mädel stehen würde und dich echt nur als "gute Freundin " ansehen würde, dann würde er auch mit dir über die andere und das er auf die steht reden! Und das tut er ja nicht, im gegenteil er macht dir Komplimente , und ja auch gewisse andeutungen ;) Also warte nicht zu lange denn dann nutzt wahrscheinlich eine andere ihre Chance, grade wenn du sagst das die Mädchen auf ihn stehen ! Wenn er noch mal andeutungen macht gehe doch einfach mal mit ein paar andeutungen drauf ein und schau was passiert ;) Und ich wette das ihr im nu zusammen seit ;) Denn wenn du dich nicht traust dann denkt er nachher das du kein intresse an ihm hast , denn das kann er auch falsch deuten, denn er kann dir nur vor den Kopf schauen :) Und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ! Also... gib alles wenn ihr das nächste mal alleine seit , und sehe zu das ihr schnell das nächste Date habt ,bevor eine andere ihre Chance nutzt ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLoveWithNJ
27.05.2012, 18:45

Vielen Dank für deine lange Antwort :) Okay das macht mir Hoffnung! Vielleicht sollte ich wirklich mal was wagen, ich möchte ihn nicht verlieren :/ Und viel schief gehen kann ja eigentlich auch nicht... Gleich mal sehen ob sich ein neues Treffen fest machen lässt :)) Danke schön nochmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?