Zuneigung, Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig.

Ich würde vermuten, dass sie sich selbst über ihre eigenen Gefühle nicht im Klaren ist.

Ich würde auf jeden Fall ganz normalen Kontakt mit ihr halten, aber sie auf keinen Fall weiter bedrängen bezüglich Beziehung und so. Warte einfach ab was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alenua 12.06.2016, 09:02

Hab sie bereits mal gefragt ob sie allgemein in diesem Bereich den ersten schritt machen würde da meinte sie (knall rot wie ne tomate ,voll süß) das sie sich das. Nicht trauen würde zu groß sei die angst vor Ablehnung, lieber schweigt sie dann und wartet ab das von der person gegenüber kommen würde... Sie schwärmt dann lieber weiterhin für ein ... sie hat es dann plötzlich auf uns bezogen und hat dann gesagt es können dann noch weitere 20 sem. Vergehen bevor wir ein paar werden würden wenn du drauf warten würdest das etwas von mir kommt ..dachte nur, warum sagst das jetzt =/....trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?