Zunehmen..warum geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst deine Kalorien zählen und ein Kalorienüberschuss hinzufügen. Dann nimmt man schon zu, egal ob man will oder nicht...

der aber-bitte-mit-sahne-irrtum.

0

Also erstmal:

Ich persönlich nehme sehr schnell zu..

Aber das liegt bei dir an deinem Stoffwechsel. Du solltest nicht mehr Essen oder gar mehr ungesundes. Es hilft wenn du im Fitnesscenter trainierst. Oder zu Hause

Durch Muskelaufbau nimmt man am besten zu und zudem ist ein Muskulöser Körper besser als ein dicker.

Also: Bankdrücken, Liegestützen und Bizepscurls

Dankeschön aber um etwas zu trainieren oder sowas braucht man da auch nicht mehr Körperanteil

0

es liegt an deinen genen. vermutlich waren deine vorfahren auch sehr schlank und du bist halt so angelegt.

wenn du jetzt mit einem dicken partner kinder zeugen würdest, würden sich dessen nachfahren freuen, nicht mehr dick sein zu müssen.

Dein Ernst? Wenn man nichts futtert, bleibt man zierlich auch wenn man "dicke Gene" hat.

0
@der2000erTyp

wer dicke gene hat ist niemals zierlich und war es nie, also kann er es auch nicht bleiben.

0
@ixijoy

Du weißt schon, dass der Körper NICHTS aufbauen kann ohne genug Essen...?

0
@der2000erTyp

ein schlanker mensch wird von sahnetorte dick, ein dicker mensch ist schon dick ohne jemals ein stück gegessen zu haben.

0

1. Stoffwechselerkrankung

2. Du isst das falsche

Was isst du denn so?

Wenn ich am Tag 30 Äpfel esse nehme ich auch nicht zu :D

Ein durchschnittlicher Apfel hat ca. 65 kcal.

30 Äpfel = 1950kcal. Wenn man zierlich und klein ist, reicht das schon eigentlich aus um zuzunehmen. Besonders dann, wenn man kein Sport macht und noch was anderes isst (:

1
@der2000erTyp

Deswegen ja "wenn ich"  ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Ja, stimmt schon was du sagst. 30 war vielleicht ein bisschen hochgegriffen.. ;)

1

Ob du viel oder wenig isst kann dir nur ein aussenstehender sagen, der weiß was du alles isst.

Die App FatSecret kann dir beim zunehmen helfen

Meine Freunde zB sagen auch das ich viel esse und danke

0
@AleynaaAsyaa

Das ist schön und gut für deine Freunde, allerdings geht es darum wieviel du wirklich Jeden Tag von Morgens bis Abends isst. 

Oftmals liegt das Problem darin, dass nur an bestimmten Tagen sehr viel gegessen wird und an anderen Tagen wieder sehr wenig.

0

Könnte an der Schilddrüse liegen.

Was möchtest Du wissen?