Zunehmen?schnell wie möglich?

4 Antworten

Shakes, Kalorien zu drinken geht schneller und leichter

Woher ich das weiß:
Hobby
3

Sowas wie weight gainer?

0
5
@Sensi44

Nein, Weight Gainer sind überteuert und auch nicht wirklich gesund. Trinke lieber natürliche Shakes, wie zb den Klassiker mit 1 Banane, 250 Skyr/Magerquark und 75g Haferflocken und 350ml Milch

1

Versuch mal Fresenius Fresubin als Zwischenmahlzeit.

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass ich nicht zunehmen kann?

Hallo, ich bin jetzt 15 und wiege nur 50 Kilo bei einer Größe von 174. Ich bin sehr dünn und auch meine Beine finde ich zu dünn. Dabei esse ich ganz normal und auch viel ungesundes, mache jedoch viel sport (Handball). Ich finde das trotzdem komisch, dass ich nicht zunehmen kann, ausser an Muskeln. Liegt das nur an dem Sport? oder verbrennt mein Körper einfach schnell?

...zur Frage

Meine Familie denkt ich bin Magersüchtig?

Hi Community meine Komplette Familie denkt weil ich ein paar Kilo abgenommen hab nicht mehr so viel esse auf mein Gewicht achte und ich weiter hin abnehmen will ( obwohl ich mich im normalen bereich befinde in meinem alter ) das ich Magersüchtig bin was ich Natürlich nicht bin ok es gab mal so eine kleine Phase da hab ich 2-3 mal gekotzt ( nach dem essen ) das ist aber schon Monate her jetzt will ich ihnen klar machen das ich nicht Magersüchtig bin sondern nur ganz Dünn sein will wie ein Paar meiner Freunde meine Freunde sind 12-14 sind alle ca. 1,63 groß und wiegen 39 -45 Kilo und ich 53 ich will einfach so Traumhaft Dünn sein wie sie das versteht meine Familie aber nicht von mir aus müssen sie es auch nicht wollen sondern nur verstehen nicht das sie mich dann irgendwann zur Therapie schicken -.- könnte ich mir schon vorstellen

also die Frage ist : wie mach ich ihnen klar das ich nur so 45 wiegen will / und hatte jemand schon mal das selbe Problem ?

danke im voraus für jede Hilfreiche Antwort

...zur Frage

Warum kann ich nicht einfach zunehmen?

Hey😊👋

Vorerst, ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und habe bald meine J1 Untersuchung.

Mein Problem ist, ich habe komischerweise in letzter Zeit abgenommen, ohne Grund. Früher war ich zwischen 51-52 Kilo, doch jetzt wiege ich nur noch 48-49 Kilo. Ich möchte nicht, dass meine Kinderärztin sagt ich bin untergewichtig...

Ich möchte auch nicht, dass meine mama sich Sorgen macht.

Ich esse so viel es am Tag geht, und damit meine ich SEHR Viel...Aber zunehmen tue ich einfach nicht!

Natürlich haben es alle gemerkt und machen sich Sorgen um mich, meine mama will, dass ich NOCH mehr esse, aber ich kann mir das essen ja auch nicht reinquälen oder?

Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Shake für zunehmen?

Hallo Leute ❤️
Also ich bin 18 Jahre, 1,70 m , und wiege 55kilo
Ich bin echt zu dünn ich esse so so viel aber nehme nicht zu. Ich esse auch abends sehr viel aber da tut sich nicht. Ich will wenigstens 10 Kilo zunehmen
Könnt ihr mir bitte Shakes zum zunehmen empfehlen aber nur wenn ihr auch Erfahrung davon habt.
Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar
❤️

...zur Frage

Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

Also ich bin ein Mädchen und bin 1,57 groß und wiege leider nur 36 Kilo😳..ich möchte halt ein paar Kilo zunehmen weil ich meine Arme echt viel zu dünn finde ( siehe Bild ) . Aber ich esse sooo viel , ich esse manchmal mehr als meine Mutter und mein größerer Bruder aber ich nehme kein Stück zu und wenn dann nur am Bauch habt ihr irgendwelche Tipps dafür wie ich an den Armen oder auch generell zunehme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?