Zunehmen/Abnehmen körper

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Barbara! Eine Antwort von mir hast Du schon. Lass die Experimente mit der Ernährung. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Meinen Rat hast Du schon : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht.. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst weder gezielt zunehmen, noch abnehmen. Das ist genetisch einfach nicht möglich. Dh für dich: statt zucker konzentrier dich drauf eiweissreicher zu essen und dann einen guten aufbauplan für die beine. Denn muskulatur kann man hingegen sehr gezielt aufbauen... und schaut auch besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babara1234
08.06.2014, 00:35

Ja ich hab dann immer des gefühl ich nehm ab voralldingen am po da will ich nämlich auch zuhnemen

0
Kommentar von Lightman95
08.06.2014, 00:40

Du hast da echt keine wahl ausser einen guten trainer finden der dir einen sinnvollen plan macht. Das ist von mensch zu mensch verschieden wie und wo er aufbaut. Oder abnimmt. Mit erhöhtem eiweiss in deiner ernährung dürftest du generell schonmal etwas zunehmen. Dazu das gezielte training und du hast dein ergebnis. Es gibt für beine u po sehr viele übungen die man auch super zuhause machen kann. Aber die sollte man dir genau zeigen. Nimm da bitte keine tipps von hier oder aus youtube videos an.

0

Was möchtest Du wissen?