Zunehmen zu schwer xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann auch empfehlen zu festen Tageszeiten zu essen - das hilft beim Abnehmen und beim Zunehmen. Einfach weil der Körper einen Rhythmus braucht. Weiterhin gesunde Ernährung, damit du "vernünftig" zunimmst. Nur ungesunde Burger in dich reinzustopfen macht maximal deine Leberwerte kaputt. Ich bin zwar nicht zu dünn, informiere mich aber viel über das Thema Ernährung.
Hast du mal an Sport gedacht und danach Eiweißshakes und co? Dann bauchst du parallel Muskeln auf und gerade Eiweiß- und Proteinshakes haben auch viele Kcal. Wenn du im Anschluss noch vernünftig isst hast du eine positive Kcal. Bilanz, die dann zur Zunahme führen müsste. 

Bin selbst auch zu dünn, aber hey, sei doch froh, dass du alles in dich reinschaufeln kannst und nicht fett wirst :) Sonst sprich mit deinem Arzt, dass er mal deine Schilddrüse checkt.

essen, einen anderen weg gibt es nicht kcal überschuss

3 mahlzeiten oder 4, oder 6 was auch immer notwendig ist

Was möchtest Du wissen?