Zunehmen? Wie soll ich das anstellen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du isst ist einfach nichts vernünftiges und deshalb nimmst du auch nicht zu. Du musst ausgewogen essen und deinem Körper alles geben was er braucht. Die 3 großen Mahlzeiten sind am wichtigsten. Aber du bist erst 14 und noch mitten in der Wachstumsphase. Deshalb solltest du jetzt nicht krampfhaft versuchen zuzunehmen, denn das kommt schon mit der Zeit.

Ja aber wenn man viel Süßes ist wird man doch auch fett.. sieht man ja bei den Amerikanern (NUr MCDonbalds kein Sport etc.) ich mache auch sehr wenig sport. Habe nach einer Stunde Sport mega Muskelkater

0

du solltest vllt erstmal zum arzt gehen und dich auf eine schilddrüsenunter-/überfunktion untersuchen lassen. viele können so viel essen wie sie wollen nehmen aber nicht zu da sie eins der beiden sachen haben. welche funktion fürs abnehmen oder zunehmen ist weiß ich nicht genau, aber es haben sehr viele freunde und verwandte von mir. die schilddrüse ist nämlich für den stoffwechsel zuständig.

aber du solltest dich ausgewogener ernähren, wie steht in büchern, zeitschriften und internet.

Dann hast du wahrscheinlich einen sehr guten Stoffwechsel und kannst die Situation nicht ändern.

Ja würde aber gerne nicht noch ehr abnehmen..

0

Was möchtest Du wissen?