Zunehmen? wie kann ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

In der Apotheke gibt es " Vitasprint Trinkampullen " von denen du täglich mindest eine früh nach dem Aufstehen trinken solltest oder guck in den Begleitzettel wie oft du täglich das trin- ken sollst damit es effektiv wirkt . Es ist ein Aufbaustoff für den Körper, der dich auch nach längeren Krankheiten wieder auf die Beine bringt . Sehr zu empfehlen für diesen Wunsch .

Warum willst du zunemen am besten ist es nicht mehr zu essen oder mehr Fett sondern einfach wenig oder kaum Sport machen. Du darfst nicht mehr essen weil dann gewöhnst du dich daran und ist dann immer mehr und nimmst immer zu bis du Übergewicht hast.

HI Caro, Ich habe auch so ein Problem! Ich nehme einfach nicht zu! Obwohl ich seehhhhr gerne Schockolade esse oder so <3 <3 <3 Ich würde aber kein FGast food in dich reinfuttern Mach Sport 1. bekommst du dadurch Muskeln und siehst dann nicht so dünn aus und ". hast du nach dem Sport bestimmt Hunger und isst dann auch mehr Ich hoffe ich konnte dir helfen und sorry für Schreibfehler <3<3 :D

BYE

CaroTomlinson 08.03.2014, 20:55

danke für diesen tipp <3 du hast mir sehr geholfen :) mit schockolade hilft das bei mir nicht und ich esse auch schon sehr viel davon:o aber ich versuche es jetzt mal mit deinen tipp und mahe sport und so <3 danke <3 :)

0

Zunehmen ist eigentlich leicht... MCDonals ist billig, und "energie reich" :D

Ess Schmand mit Honig und Nützen jeden abend.

du nimmst zu wenn dein kalorienverbrauch unter der kalorienzufuhr liegt

Das geht nur gleichmäßig.

Du musst einen Kalorienüberschuss erreichen, um zuzunehmen.

mehr fetthaltige Sachen essen

Ähhh wieso willst du das wissen? Beginnst du mit Ringen oder Wrestling? :D

Steck dir ne Fahrradpumpe in den...und dann kräftig pumpen!

viel essen und wenig sport machen

Indem man viel isst, vorallem Abends.

jeden Tag Currywurst Fritten Majo, dann klappt das schon ...

so viel fressen wie du kannst dann läuft das schon

Was möchtest Du wissen?