Zunehmen? Wie gewinne ich an Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist er denn? Ich war auch sehr lange sehr schlank, konnte essen was ich wollte. Mein Bruder ist immer noch in dieser "Phase". Falls er im Teenageralter ist, keine Sorge, das kommt noch früh genug (dass er zunimmt). Falls er älter ist, hat er wohl einfach einen guten Stoffwechsel und/oder isst nicht so viel? :)

Warum genau will er denn zunehmen? Einfachste Antwort: McDonalds (allerdings nicht sehr gesund).

Er ist fast 18 und hat hervorkommende Backenknochen:/ er fühlt sich nicht sehe wohl, darum möchte er etwas zunehmen.

0

Ich meinte Beckenknochen 😂

0

**Ich war früher auch sehr dünn und musste als Jugendliche zu Kur, damit ich zunehme. Da gab es zum Frühstück Haferflockenbrei , schmeckt mit Obst oder Schockolade u.s.w. ganz gut, 2. Frühstück Müsliriegel oder Saft, Mittagessen mit Nachtisch ( Pudding), nachmittags Kuchen, Abendbrot normal mit Brot, Wurst und Käse. Habe davon moderat zugenommen. Vor allem Spaß beim Essen haben und mit Familie zusammen essen- dann kommt auch der Appetit! Also viel Spaß beim Schlemmen!

Wie wäre es mit ein bisschen bosybuilding? Muskeln sind doch eh schöner als fett. dazu eine gesunde reichhaltige ernährung und dann klappts bestimmt

Bananenmilchshakes sind der wahnsinn :D schön mit kaba, eis, zucker und natürlich bananen :D ....haut rein udn nicht gleich aufgeben ;P

Noch mehr essen. Irgendwann nimmt er schon zu.

Was möchtest Du wissen?