Zunehmen, wenns geht schnell :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann würde ich dir erst eine Zuhname raten, wenn du wieder Sport machen darfst, sonst wirst du egal wie du es anstellst einfach nur dick, merk dir das einfach bis du wieder fit bist:

ernährung... esse so viel bananen zwischen durch wie du kannst und sonst kannst du bisschen mehr eiweiß zu dir nehmen als sonst

beispielsweise ab und zu mal nen quark, viel käse und da du ohne bedenken zunehmen kannst gerne auch fettige steaks ;) hab bloß keine scheu

das wichtigste ist aber das du nicht nur eine mahlzeit am tag zu dir nimmst...mach so viel wie du kannst und dementsprechen auch kleinere die auch öfters mal obst und gemüse enthalten

ansonsten mach solche ganzkörperübungen:

diese übung 5 mal durch führen mit 3 min pause zwischen drin...........wichtig mach dich zuvor richtig warm z.b. seilspringen..........am besten auch nach dem training noch mal seilspringen um runterzukommen

die trainieren nicht nur einzelne muskeln und machen dich komplett fit ;) dort kannst du deine hantel ja direkt einbauen aber achte auf KORREKTE AUSFÜHRUNG

fang mit diesen übungen aber langsam an und ich würde dir empfehlen 2 mal die woche die zu trainieren also mit mindesten 2 tagen zwischendrin pause

als anfänger brauchst du keine splits das ist sinnlos...trainiere dir erstmal paar grundlangen an

gleichzeitig jogge einen tag zuvor noch ungefähr eine halbe bis dreiviertel stunde

somit hast ein optimales gleichgewicht

also ohne ungesunde Ernährung und ohne Sport ist das eigentlich unmöglich, falls es geht fang mit rudern an, da baut man gut Muskeln am Oberkörper auf und es macht mehr spaß als man denkt. und die Muskeln wiegen ja auch einiges

Mal beim nächsten Essen im Restaurant oder zuhause richtig reinhauen (aber nicht überfressen). Was denkst du, wie schnell man da zunimmt (eigene Erfahrung) ;=D?

Achte darauf, dass du abends am meisten isst, vor allem viele Kohlenhydrate. Dann sollte das mit dem Zunehmen klappen. Viel Glück!

gesund zunehmen? theoretisch müsstest du nur 5 liter wasser trinken dann wärst du auch schon 5kg schwerer

Theoretisch gesehen ja, jedoch muss man dann viel viel öfter auf klo :P

0

Was möchtest Du wissen?