zunehmen, wenn man zu wenig isst?

2 Antworten

Evtl. Wassereinlagerungen, bei Frauen kann das Gewicht sowieso zwischen 2 bis 3 kg schwanken. Besonders in den Tagen vor der Periode kann es so sein.

5

Danke, das kann natürlich auch sein, da meine ganze Familie oft mit Wasser in den Füßen zu kämpfen hat...ich auch...ist oftmals unangenehm weil die Füße dann sehr geschwollen sind

0
59
@smili16

Gibt bestimmte Übungen dafür, bzw. dagegen, google mal. Ja, solch eine Neigung kann in der Familie "liegen".

0

Sorry für den Schreibfehler ich meinte in der Frage natürlich statt ist--> isst

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich schnell an Gewicht zunehmen kann?

Also ich bin 19(m). Ich bin 190cm groß und wiege 60kg und ich würde gerne mehr wiegen. Ich bin/war nie Magersüchtig oder ähnliches, ich esse relativ viel und mache keinen Sport. Dabei esse ich auch oft bewusst Dinge mit viel Fett, aber zunehmen tue ich nicht.... Muss wohl am Stoffwechsel liegen oder so. Jedenfalls wollte ich fragen ob es ein bestimmtes Pulver oder ein anders Nahrungsergänzungsmittel gibt wodurch man schneller zunimmt? Also ich Suche kein Wundermittel und es sollte auch nicht schädlich sein, denn ich bin gesund und das soll auch so bleiben! Mein Gewicht schränkt mich nicht ein aber trotzdem stört es mich ein wenig. Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie kann man zunehmen obwohl man immer isst aber nicht zunimmt?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 46 kg und bin 1.63 groß ich finde ich wiege etwas zu wenig ich würde gerne so 53 kg wiegen ich esse jeden tag sehr viel so das manche sagen ich müsste sehr dick sein aber ich nehme nicht zu meinen Eltern waren beide in der Pubertät auch sehr dünn deshalb schließe ich ein Schilddrüsenproblem eigentlich aus. Hat wer Tipps wie man trotzdem zunehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Wiege ich zu wenig ?

Hey. Ich bin 13 Jahre alt, 1,54 groß und wiege 38 kg. Ich nehme ca. 700/800 kcal pro Tag zu mir. Aber jetzt meinen meine Freunde und Familie das ich zu wenig wiege und zu wenig esse. Wiege ich wirklich zu wenig und wie viele kcal sollte ich dann pro Tag zu mir nehmen?

...zur Frage

Warum isst man an Silvester Berliner?

Bei uns ist es Tradition,dass man an Silvester berliner isst. Meistens ist einer mit Senf gefüllt.Bisher konnte mir keiner sagen,warum man das macht. Wisst Ihr es?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?