Zunehmen wegen wasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du trinkst 1,5-2lt Wasser am Tag? Das ist die Menge die du immer hättest trinken sollen. Ich könnte mir vorstellen dass dein Körper jetzt halt etwas einlagert da du vermutlich zu wenig getrunken hast. Trink jetzt aber täglich diese Menge. Die Nieren brauchen das um die Schadstoffe aus deinem Blut zu waschen. Ansonsten iss von allem etwas, nimm nur einen Teller nicht zu voll. Weiter sollst du möglichst Süsses meiden, lass auch Cola weg, oder Energy Drinks wie zum Beispiel Red Bull. Fange auch an dich regelmässig zu bewegen, zum Beispiel Treppen steigen statt den Lift benutzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
21.01.2016, 19:49

Noch etwas, du kannst beruhigt sein nur vom Wasser nimmt man nicht zu, Wasser hat wirklich keine Kalorien.

1
Kommentar von Runadya
21.01.2016, 19:56

nehme ich die kilos wieder ab nachdem sich mein körper daran gewohnt hat?

0
Kommentar von Thaliasp
22.01.2016, 03:30

Ich weiss nicht, wenn dein Körper vielleicht zu wenig Flüssigkeit gehabt hat ist er jetzt eventuell wieder aufgefüllt. Du kannst einen kleinen Selbsttest machen, wenn dein Urin am Tag ganz gelb ist dann ist es nicht gut und du hast zu wenig getrunken. Am Tag sollte er hell sein ausser am Morgen nach dem Aufstehen.

0

Vermutlich wiegst du durch das Gewicht des Wassers mehr. Du musst dich morgens ohne Klamotten wiegen, vorher solltest du nichts trinken und essen und du solltest auf Klo gehen.

Oder eben du machst einen anderen Fehler der mit dem Wasser nichts zu tun hat.

Durch Wasse rnsimmt man nicht zu. es kann aber gut sein, dass die Flüssigkeit eingelagert wird und man deshalb etwas schwerer ist. Trotz dem vielen Trinken sollte lman auf gesunde uErnährung achten und die Kalorienzahl im Auge behalten

Auch wenn du nur Wasser trinkst, musst du auch drauf achten was du isst.

Nichts essen, is genauso schlimm als zuviel essen.

Was möchtest Du wissen?